Lobby4Kids für Bessere Schule Jetzt!

Das Koordinationsteam der Initiative BESSERE SCHULE JETZT! freut sich sehr, die gemeinnützige Organisation Lobby4Kids mit ihrer Obfrau Dr. Irene Promussas für unser Bildungsanliegen begeistert zu haben. Ein tolles Netzwerk, das Kindern mit und ohne Behinderungen und deren Eltern eine Stimme gibt und sich nicht nur um Einzel-Anliegen außerordentlich sorgfältig bemüht, sondern auch das große Ganze immer im Blick behält. Lobby4kids steht voll und ganz hinter den Forderungen der Initiative BESSERE SCHULE JETZT! Gemeinsam können wir für unsere Kinder etwas bewegen, denn alle unsere Kinder, egal ob mit oder ohne Behinderung, egal welcher Herkunft, Sprache, sozialer Schicht, haben das Recht auf bestmögliche Bildung in unserer schönen Stadt. Das ist die Basis für ein gesundes Aufwachsen und Chancengleichheit in unsere Gesellschaft!