Offenes Treffen am 24. Mai 2022

Liebe Mitkämpfer:innen!

Wir kämpfen wie die Löwen für alle unsere Kinder!

Es ist absehbar, dass es keine Verbesserungen für die Kinder im nächsten Schuljahr geben wird! Im Gegenteil die Klassen werden zum Bersten gefüllt – für MSK/i-MSKs sieht es ganz traurig aus! Wir hören immer wieder von integrativen Mehrstufenklassen, die vor der Auflösung stehen.

Wir, das Kernteam von Bessere Schule JETZT! haben durch unsere Beharrlichkeit in den letzten Monaten einige Türen geöffnet (Gespräche mit der Bildungsdirektion, mit Stadtrat Christoph Wiederkehr, mit anderen Lobbyorganisationen)!

JETZT brauchen wir Verstärkung von Euch Eltern und Lehrer:innen aus noch viel mehr Schulen damit der Druck größer wird – und endlich reagiert wird!

JEDER oder JEDE ist wirklich herzlich Willkommen!

Unser nächstes Treffen findet am 24.5, 17:00 in der GTVS3 Landstraße (Landstraßer Hauptstraße 146) statt.

Wir freuen uns Dich/Euch kennenzulernen!